Spendenaktion

Spendenkonto Sternenhimmel 17.11.2017:    EUR 825,07

Die Restaurierung unserer Kirche hat begonnen. Freundlich erstrahlt schon das Deckengewölbe im Kirchenschiff. Als nächsten, optisch wirkungsvoller Bauabschnitt wollen wir gern den Altarraum in Anlehnung an die historischen Gestaltung mit dem bekannten Sternenhimmel wiederherstellen. Auch dafür ist wieder viel Geld notwendig.

Erträge unserer Kapitalanlagen sowie Erlöse aus Geschäftsbetrieb ermöglicheten es uns in 2012, die Kirchgemeinde mit weiterem Kapital für diesen Zweck zu unterstützen.

Ausschüttungen für den Zweck Sternenhimmel 17.11.2017: EUR 1.878,76

Öffentlich bedanken können wir uns auch hier nur bei den Gebern, die uns das nicht verwehrt haben und deren Namen uns bekannt sind.

Ein herzliches Dankeschön an:

  • Familie Alexander Hinz aus Leutersdorf
  • Pfarrer Dr. Robert Mahling aus Spitzkunnersdorf
  • Familie Dr. Peter Schwarz aus Dresden